Photobucket


Glitzerkiste
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/farb-fetischist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
She's got me dancin'

Uh ich fühl mich grad so plattgemanscht /D
Ich war gestern bei Bibi und mir war richtig kotzübel ._. Mal wieder.
Ich wünschte sie würden mir einfach sagen: Blah du hast das & das.
Aber iwie weiß ja bis jetzt noch kein Arzt wirklich was es ist.
Und das stresst mich dermaßen ._.
Manchmal hab ich auch das Gefühl iwie ich bin auf iwas allergisch.
Zucker meinte der Arzt vielleicht... OMG² Wie soll ich ohne Schokolade überleben? ;;

Nyu, heute hab ich im Bus geweint /D Bringt das erstmal ^^"" Irgendwie bin ich am Bahnhof vorbeigefahren, naja, hat mich so daran erinnert was AIko && ich diese Ferien alles geplant hatten. Hat scheiße wehgetan ._. Ist schwer ohne meinen Panzer zu leben. Aber ich hab gesagt ich will versuchen ich selbst zu sein. Gut also nicht mehr hinter einer Hülle verstecken.
Trotzdem ist das Leben ohne Gefühle soviel einfacher.

Aber als ich Furst-Putzen gemacht hab gings wieder :'D Und dann habe ich heute Abend noch eine ENS bekommen die mich sehr gefreut hat ^///^ Jetzt gehts mir schon viel viel besser.
Irgendwie laber ich hier grad random-Bullshit den eh niemand interessiert, aber was solls? Dafür ist ein Blog ja da.

Also was sinnvolles.
Gut, ich hab mich heute mit der Frage beschäftigt, was ich will.
ICH.
Die Person die sich nie entscheiden kann :'D
[Bibi: Welche Chips möchtest du?
Mary: ........ ;; ..... ENTSCHEIDE DU!
Bibi: Dann such dir wenigstens ne Schokolade aus.
Mary: ............. ;__; ICH HASSE ENTSCHEIDUNGEN
Bibi: <<"""]
Nyu~ Trotzdem hab ichs geschafft ne Liste zu machen was ich 2010 erreichen will .3. :
1. EIne Freundin die mich wirklich liebt.
2. Meiner Familie sagen, dass ich lesbisch bin .-.
3. Wieder mehr Con-Fieber mit Leo.
4. Den Cosplaywettbewerb mit Betty gewinnen XP
5. Noch bessere Noten >o<
6. Dünner werden ... XD
7. Mangasammlung vervollständigen /DD
8. Mein Traumkleid kaufen.

Das würde mich echt glücklich machen wenn ich das schaffen würde. Ich hab gar keinen guten Vorsatz mit Freunden ._. Aber iwie lieb ich meine Freunde & mit ihnen läuft alles so super, dass ich nicht weiß was ich ändern will, vielleicht nicht mehr so eifersüchtig sein oder sow .-. Mal sehen ♥

Tschüsschen mit Küsschen [boah ist das viel geworden :'D]


p.s. Hab heute Maria-sama ga miteru ~Haru zu ende gesehen. OMG²²²²²²³³³³ wie toll das Ende war ;; Ich liebe Shojo-Ai ♥

 

6.1.10 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung