Photobucket


Glitzerkiste
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/farb-fetischist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
& wenn mir langweilig ist, spring ich mit einer Haarbürste auf dem Bett rum & singe

Ich bin endlich wieder einigermaßen auf dem Damm ♥
Es geht mir langsam wirklich besser~
Ich habe auch keine Albträume mehr, obwohl ich immer noch schlecht schlafe.
Aber ich fange wirklich an über die Trennung von ihr hinweg zu kommen, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich auch nicht mehr so einsam.
Irgendwie habe ich mich immer so nach einer Beziehung gesehnt, ich hab gewünscht das mich jemand rettet, aus diesem Schmerz.
Ich hab nach Liebe geschrien.
Doch ich merke wie glücklich ich bin, es ist vielleicht nicht das ganze Leben das mich glücklich macht, es sind Momente, die es tun.

Momente mit meinen Freunden, mit den tollsten Leuten der Welt.
2 von meinen besten Freunden sind jetzt mit den Leuten zsm gekommen, die sie lieben ♥ & ich freue mich so für sie, damals wäre ich bloß eifersüchtig geworden ._.
Ich denke, solange ich keine Beziehung habe, kann ich viel mehr Spaß mit meinen Freunden haben.
Ich sehne mich wieder richtig nach Unternehmungen mit meinen Freunden von weiter weg.
Ich will wieder raus~
& lachen
& träumen.
Auf einmal ist die Dunkelheit fort & ich kann wieder in Unterwäsche, mit Haarbürste auf dem Bett springen & "Teenage Dirtbag" singen :D

Die letzten Wochenenden war ich mit Lisalein weg & es hat so viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder so witzig ♥ Wir haben ausgemacht ab jetzt ganz oft zum Karaoke zu gehen *3*
Es macht so viel Spaß zu singen ~ ich merke auch das erst wieder, singen ist toll.
Bald singe ich auch mit Mo, also Mo spielt & ich singe, darauf freue ich mich unglaublich~
Ich kann eigentlich stolz auf mein Leben sein, das weiß ich jetzt.
Das Lügen wird weniger, weil ich auf dieser Welt sein darf.
Ich darf es.
Ich muss mich auch nicht entscheiden. Ich muss einfach ich sein.
Ich darf im Regen springen & tanzen & die ganze Welt ist in Ordnung. Ich muss mich an keine Regeln halten. Ich muss noch nicht erwachsen werden. Ich darf ruhig weinen ~
Ich liebe euch ♥
Denn selbst wenn mein Herz schmerzt & ich blute, kann ich trotzdem aufstehen & weitergehen. Weil ich nicht alleine bin.

Eigentlich habe ich meinen Platz schon lange gefunden.

 

 P.s. Ich hab sogar Mathe & Latein gepackt, sow gut geht es mir ♥
Benny solll mich zur Schule tragen ôo

14.3.10 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung